Anzeige-Nr. 1378764
vom 02.05.2021
52 Besucher

Jaro - der tolle Hundekumpel!♥️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Wir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Alter: geb. 08/2015
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja

Jaro ♥️ ... unser wunderschöner -auspubertierter Schatz- hatte zum Glück einen Schutzengel und wurde aus der Tötung gerettet ♥️

Schaut nur mal, wie schön sein Gesichtchen ist - obwohl wir gar nicht wissen, was ihm alles widerfahren ist - es fehlt nicht mehr viel und Jaro lächelt 😃

Wir als Menschen sagen, das Gesicht formt sich nach dem Leben - wenn man freundlich ist - dann ist auch das Gesicht freundlich - ich finde Jaro hat ein absolutes Herzensgesicht ♥️

Jetzt heißt es für Jaro abwarten - so fristet er die Zeit in Rumänien und wartet auf seine echte wirklich Chance.

Jaro lebt in einem privaten Shelter, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er ist verspielt und freundlich - die Menschen mag er gern und ist aufgeschlossen. Vielleicht ahnt er, dass es endlich mal ein wirkliches Hundeleben für ihn geben kann. Ein Zuhause für Jaro ♥️ ... wir hoffen so für ihn ♥️

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jaro - der tolle Hundekumpel!♥️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück