Anzeige-Nr. 1378769
vom 02.05.2021
277 Besucher

Foltos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Tibet-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
FOLTOS. Mischling *01.04.2011

FOLTOS Besitzer starb und die Verwandte wollten ihn nicht. Er kam zottelig, ungepflegt, und mit Flöhen in unsere Obhut. Er war wütend eingesperrt zu sein und bellte in seinem Zwinger. Bald aber freundete FOLTOS sich sowohl mit Menschen als auch mit seiner Umgebung an. Und obwohl Halsbӓnder und Leine anfangs eine große Abneigung gegen ihn waren, gewöhnte er sich sehr schnell an sie und mittlerweile ist er ein glücklich laufender kleiner Schoßhund:-)

Foltos ist ein freundlicher Hund, der auch Kinder liebt. Es kommen ab und zu mal Kinder, die ihn Gassi führen.

Auch mit sieinen Artgenossen ist FOLTOS in der Regel gut verträglich. Natürlich spielt die Sympathie auch eine Rolle. FOLTOS ist ggf. sogar mit Katzen verträglich. Denn während unseres spontanen Katzentests - der in einem kleinen Raum voller Katzen stattfindet - zeigte er kein Interesse an Katzen.

Wegen einem Herz- und einem Schilddrüsenproblem braucht FOLTOS Tabletten, die er aber bereitwillig nimmt, da er seine Paste liebt.

Nun sucht FOLTOS eine liebevolle Familie, in der er bis zum Ende seines Lebens die Ruhe und Sicherheit eines Hauses haben kann.

Erstkontakt:
0176 52291655
web.tsv@gmx.de
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foltos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück