Anzeige-Nr. 1378776
vom 02.05.2021
142 Besucher

MR. CAPLAN herzensguter lieber Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Happy Paws Germany e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: 058459889494


Beschreibung
Hallo, ich bin der 3 jährige sehr liebe Schäferhundmischlingsrüde Mr. Caplan und ich bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause für mich.
Ich wurde auf den Straßen Rumäniens geboren und hatte das große Glück dort gefunden und gerettet zu werden. Nun befinde ich mich bei einer netten Pflegefamilie in 75242 Neuhausen. Das Leben auf der Straße hat mich vorsichtig werden lassen. Ich muss erst Vertrauen zu Dir fassen, aber wenn uns das gelungen ist, dann bin ich ein freundlicher und verschmuster Rüde mit einem tollen Charakter. Deswegen suche ich einen Menschen, der mir die Zeit gibt ,die ich brauche und Geduld mit mir hat.
Ich mag es lieber etwas ruhiger und bin dann auch sehr menschenbezogen. Kuscheleinheiten sind das absolut Größte für mich. Ich genieße das so sehr.
Ich gehe brav an der Leine mit Dir spazieren und Auto fahren kannst Du auch problemlos mit mir.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und es wäre sogar toll, wenn bei Dir bereits ein Hund leben würde, an dem ich mich orientieren kann. Dann wird aus mir sicherlich sehr schnell ein mutiger Bursche.
Sehr angenehm wäre es für mich, wenn Du in einem eher ländlichen Umfeld mit Garten wohnen würdest, da ich die Hektik der Stadt nicht so gerne mag.
Ich bin 48 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.
Hast Du bereits Hundeerfahrung und würdest mir die Zeit die ich brauche geben um bei Dir anzukommen, dann besuche mich doch einfach mal ganz unverbindlich und wir lernen einander kennen.
Dazu musst Du meiner Pflegefamilie nur eine email mit Deiner Telefonnummer senden und dann ruft diese Dich zeitnah an.
Bis bald. Ich freue mich auf Dich.
Dein Mr. Caplan
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MR. CAPLAN herzensguter lieber Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück