Anzeige-Nr. 1378802
vom 02.05.2021
487 Besucher

TANGO 1,5 jähriger lieber Labradormix

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Happy Paws Germany e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: 058459889494


Beschreibung
Hallo, hier spricht der 1,5 Jahre alte Labradormischlingsrüde Tango. Ich suche ein liebevolles Zuhause, wo ich für immer bleiben kann.
Geboren wurde ich in Rumänien und hatte das große Glück dort gerettet zu werden und befinde mich nun auf einer Pflegestelle in 12559 Berlin. Dort warte ich vielleicht genau auf Dich.
Ich bin ein lieber, toller Charakterhund, der die Bewegung über alles liebt. Obwohl ich 2 Baustellen am Bein und an der Hüfte habe macht mir das nicht viel aus. Ab und zu laufe ich mal etwas unsauber, aber trotz allem liebe ich es zu toben und zu spielen und mich zu bewegen. Am liebsten mag ich das Wasser. Ich liebe es zu baden und zu schwimmen.
Ich bin eine sehr ausgeglichene Hundeseele und erschrecke mich vor sehr wenig.
Mit Kindern verstehe ich mich auch gut, jedoch sollten diese nicht mehr so klein sein, da ich meine Kraft manchmal noch nicht richtig einschätzen kann.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und mag es mit ihnen zu spielen.
An der Leine gehe ich brav mit Dir spazieren und ich mag es eine Aufgabe zu haben. Zusammen rennen und spielen, Futter erschnüffeln oder sportliche Aktivitäten machen mir sehr viel Spaß. Du siehst, ich bin trotz meinem kleinen Handicap eine echte Sportskanone.
Ich würde mir wünschen, dass Du einen Garten hättest, wo ich Hund sein kann.
Ich bin 50 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.
Hast Du bereits Hundeerfahrung und kannst mir eine liebevolle aber trotzdem konsequente Erziehung bieten? Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen und ich Dich von meiner tollen Art überzeugen kann. Dazu musst Du meiner Pflegestelle nur eine email mit Deiner Telefonnummer senden und diese ruft Dich dann zeitnah an.
Bis bald Dein Tango
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" TANGO 1,5 jähriger lieber Labradormix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück