Anzeige-Nr. 1378814
vom 02.05.2021
138 Besucher

Nanook - ein echt toller Typ

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
In der Sprache der Inuit bedeutet mein Name: „mächtiger Eisbär „.
Huhu, ich bin höchstens ein Eisbärchen, da ich eigentlich keine imposanten Ziele im Leben habe.
Ich bin hier seit einiger Zeit irgendwo gelandet, wo ich eigentlich nicht sein möchte – okay, okay, es könnte viel schlechter sein, da ich doch einen recht großen Auslauf und 2 Kumpels an meiner Seite habe. Ich bin wirklich der Typ „flippiges, temperamentvolles Eisbärchen“, wenn es so etwas gibt. Ich freue mich über die Freiwilligen, die Antonio und mich nun auch endlich entdeckt haben, gehe super gerne nach draußen, laufe an der Leine – aber, ja: aber – es ist ja nicht zu verstecken, mein linkes Hinterbein hängt häufiger über dem Boden. Tja, das ist so einen komische Sache, manchmal kann ich auftreten und dann wieder nicht.
Ich wollte es eigentlich verheimlichen, weil gesunde Hunde doch bestimmt schneller ein tolles Zuhause finden.
So soll es wohl für mich nicht sein, aaaaber die Freiwilligen haben mir versprochen, dass wir zum Orthopäden fahren, damit meine Hüfte/Bein geröntgt wird. Nach der Untersuchung lassen wir euch wissen, was mit mir los ist und wie weiter behandelt wird.
Ich hoffe ja, ich Eisbärchen, dass ich nicht noch operiert werden muss – nein, das möchte ich wirklich nicht.
Grundsätzlich muss ich euch sagen, dass ich trotz meiner „Behinderung“ gerne und viel unterwegs sein möchte.
Ich bin keine Couch-Potato, so viel ist sicher.
Wanted: Bewegungslustige Menschen, die einen ebenso bewegungsfreudigen Hund, in dem bestimmt ein paar Huskygene stecken, suchen und sich nicht von einer Hüft- oder Beinbehinderung abschrecken lassen.
Genauere Infos gibt es Ende April, nach dem Tierarzt - Check.
Wer genügend Geduld aufbringen kann, um auf Nanook zu warten, darf sich gerne jetzt schon bewerben.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nanook - ein echt toller Typ"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück