Anzeige-Nr. 1378841
vom 02.05.2021
226 Besucher

CICERO lieber, sportlicher Prachtkerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malamut (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cicero

Malamute-Mischling
Rüde
geb. ca. 04.2020
Schulterhöhe ca. 70 cm


Der wunderschöne Cicero lief einsam und allein an einem Fluss umher, bis ein paar hilfsbereite Menschen ihn fanden und mitnahmen. Der Mann, der zur Findergruppe gehörte versuchte, den Besitzer von Cicero ausfindig zu machen, doch Cicero war nicht gechipt und auch ein Halsband trug er nicht. Daher suchte der Herr unser Tierheim auf und bat uns um Hilfe für den lieben Cicero. Nun ist er bei uns in Sicherheit und wartet aufs Kofferpacken für sein neues Zuhause.


Cicero ist ein offener und freundlicher Rüde, der sich problemlos von den Menschen mitnehmen ließ. Er vertraut uns Menschen. Bei uns im Tierheim lernte er auch bereits einige andere Hunde kennen und zeigte sich auch im Umgang mit diesen freundlich und lieb. Er lebt nun in einem Rudel und genießt das Spielen mit den anderen Hunden und das regelmäßige Futter. Auch über die Streicheleinheiten der Besucher und Spaziergänger freut er sich immer.


Cicero ist ein sehr großer Hund. Er wünscht sich viel Bewegung und Auslastung, möchte sicherlich gern laufen gehen oder Rad fahren. Auch Ausflüge in Wald und Wiesen würden dem großen Rüden sicher Spaß bereiten. Er wünscht sich eine aktive Familie, die ihn in ihre Freizeit mitnimmt und ihm viel Auslastung schenkt. Er wird nach seiner Ankunft etwas Zeit brauchen, um sich an die neue Umgebung und die Gerüche und Menschen zu gewöhnen. Nach der langen Fahrt wird er müde und erschöpft sein und freut sich daher erstmal über Futter, Wasser und eine ruhige Ankunft. Wenn er sich eingewöhnt hat, wird er konsequente Erziehung und viel Auslastung brauchen, um sich am Abend voll und ganz bei seinen Menschen entspannen zu können.


Cicero wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CICERO lieber, sportlicher Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück