Anzeige-Nr. 1379007
vom 03.05.2021
1890 Besucher

Sandro lieber freundlicher BullySandro

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

RESERVIERT!!!
!!! Bitte derzeit keine weiteren Bewerbungen mehr einreichen.
Es gibt bereits konkrte Interssenten !!!

Sandro
männlich
2 Jahre alt Geb. ca. 05.02.2019
Französische Bulldogge
Schulterhöhe: ca. 27 cm, 12 Kg
SG 800 €

Sandro ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Bully Sandro wartet auf seine Menschen und auf ein passendes Zuhause!
Sandro kam vor kurzem ins Tierheim Kecskemét mit einigen weiteren Hunden. Eine Tierschützerin brachte die Hunde ins Tierheim. Jetzt hoffen wir, dass er nicht allzu lange warten muss und wir baldmöglich ein passendes Zuhause für ihn finden werden.
Über sein bisheriges Leben liegen uns leider keine Informationen vor und wir wissen nicht, wie er seine ersten zwei Jahre verlebte. Seine Vergangenheit wird sein Geheimnis bleiben, aber dies spielt auch keine allzu große Rolle, denn Sandro ist ein gutmütiger Bully.
Er ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner. Zudem ist er kontaktfreudig und menschenbezogen. Sandro benötigt nur die richtigen Menschen an seiner Seite, um endlich glücklich zu werden.
Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm ein wenig Aufmerksamkeit entgegenbringt.
Wer sich bereits mit der Rasse auseinandergesetzt hat, weiß, dass Bulldoggen kompakte und robuste Energiebündel sind. Zudem sind es verspielte, gelehrige und anhängliche Hunde. Eine konsequente Erziehung sollte in der Erziehung eine Rolle spielen, denn Bulldoggen haben einen starken Willen und auch oftmals einen ausgeprägten Dickkopf. Es sind Hunde mit mäßigem Bewegungsdrang, dennoch brauchen auch sie ihren täglichen Auslauf, Aufmerksamkeit, artgerechte Beschäftigungen und liebevolle Zuwendung.
Es sind zudem sehr gesellige Hunde, so dass wir Sandro nur als Zweithund vermitteln.
Sandro würde sich ganz besonders über einen Bulldoggen Freund in der Familie freuen oder aber auch zu einem Hund anderer Rasse, wenn dieser bereits Bulldoggen kennt, um Missverständnisse in der Kommunikation zu vermeiden.
In seinem neuen Zuhause muss Sandro erst noch beigebracht bekommen wie ein Hundeleben funktioniert. Seine Menschen müssen ihm noch die grundlegenden Basics sowie das Hunde-ABC beibringen. Für unsere süßen Bully wünschen wir uns liebe Menschen die Sandro in ihrer Familie willkommen heißen und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Wir freuen uns selbstverständlich auch über Anfragen von Bully begeisterten Menschen die sich bereits mit den Wesenszügen, der Pflege und der Haltung auskennen.
Wer hat noch ein freies Plätzchen für einen einsamen Bully?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro lieber freundlicher BullySandro "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück