Anzeige-Nr. 1379086
vom 03.05.2021
163 Besucher

SILVIO - ein Prachtkerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Windhund-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
SILVIO

geimpft, gechipt, gesund, kastriert und EU-Ausweis

Silvio hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm

Silvio sitzt nun seit 2015 bei uns im Zwinger! Ein weiterer unserer vielen „invisible dogs“ auch er hatte noch nicht eine einzige Angefrage, obgleich er in verschiedenen Tierschutz Plattformen inseriert ist. Der einzige Hoffnungsschimmer ist in seinem Fall, dass er sich im Zwinger wohlfühlen kann. Bisher teilte er seinen Zwinger immer mit grossen bis sehr grossen, oft älteren Hündinnen. Somit ist er jetzt voll damit beschäftigt, die sehr gemächliche Wilma zum gemeinsamen Spiel aufzufordern. Da ist er sehr langmütig, den Langmut braucht er auch. Wilma ist eine Mastina und etwas älter, sie bewegt sich nur wenn es nicht anders geht.

Biografie:

Silvio wurde im Alter von 5 – 6 Monaten – etwa 100 Meter von unserem Refugio entfernt – aus dem Auto geworfen. Er blieb völlig verdattert mitten auf der Straße liegen! Er war in einem erbärmlichen Zustand – nur Haut und Knochen …

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.refugio-desert-hearts.com
FB unter Refugio Desert Hearts Spain


Silvio könnte schon bald nach Deutschland reisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag / Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SILVIO - ein Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück