Anzeige-Nr. 1379136
vom 03.05.2021
193 Besucher

Leo, möchte Freigang

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.
Germaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Leo. Ich bin am 25.04.2020 geboren und bin ein sehr lustiger, verschmuster, verspielter und neugieriger junger Kater.
Das tollste für mich ist die Welt zu entdecken und mit meinen Menschen zu spielen.
Je mehr, desto besser!
Ich bin eine richtige Wasserratte und jage sehr gerne Federangeln hinterher.
Nachdem ich mich ausgepowert habe, mache ich gerne ein Nickerchen bei meinen Herrchen/Frauchen, da ich sehr menschenbezogen bin.
Ich komme super mit anderen Katzen zurecht.
Was ich unbedingt brauche um glücklich zu sein ist ein sicherer schöner Freigangplatz. In der Wohnung eingesperrt möchte ich nicht sein.
Leo ist sehr zutraulich und hat noch nie gekratzt, deshalb kann er auch gerne in ein Zuhause mit Kindern oder anderen Katzen vermittelt werden. Mit ihm hat man immer was zu lachen, je mehr Action, desto lustiger.
Geschichte
Leo und seine Mutter Cara wurden Anfang Oktober 2020 von uns an ein junges Pärchen vermittelt. Anfangs waren die beiden auch sehr zufrieden mit ihrem neuen Zuhause, jedoch wurde Leo mit steigendem Alter immer aktiver, wodurch er Cara zu wild wurde. Außerdem hat er einen enormen Freiheitsdrang, welcher in der Wohnung und dem kleinen gesicherten Garten leider nicht von ihm ausgelebt werden kann. Er würde am liebsten ausgedehnte Streifzüge durch Felder, Wiesen und Wälder machen. Aus diesem Grund suchen wir für Leo ein neues liebevolles Zuhause, welches ihm diese Freiheiten bieten kann.
Leo darf gerne in München besucht werden.
Wir vermitteln Leo nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 200,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Diese wunderbare Samtpfote wird über die Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germaines Herzensstreuner e.V. vermittelt.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
hallo@pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo, möchte Freigang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück