Anzeige-Nr. 1379158
vom 03.05.2021
672 Besucher
Hinweis von "Ungarnhundehilfe e.V.":
Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-

Fröhlicher Leslie sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0176 / 50901337


Beschreibung
Name: Leslie - vorreserviert in SK -
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.04.2021
Rasse: Mischling
Farbe: Beige
Geburtsdatum: ca. 04.2019
Größe: 43 cm
Kastriert: ja

Der kleine -Leslie- wurde als Fundhund in Velký Meder aufgegriffen. Trotz seiner Frohnatur und seines tollen Wesens hat ihn keiner vermisst - er wurde wohl ausgesetzt : ( Leslie ist bestens verträglich mit seinen Artgenossen und genießt deren Gesellschaft und auch mit Katzen hat er keine Probleme. An der Leine läuft er bereits anständig aber die Erziehung ist sicherlich noch ausbaufähig. Er sucht die Nähe zum Menschen und genießt gerne deren Streicheleinheiten.
Man kann sagen, Leslie ist ein netter geselliger freundlicher Hund, der nur eines möchte: endlich ein eigenes Zuhause mit Menschen, die ihn lieben. Leslie wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt vermittelt.

Wenn sie dieser Mensch/diese Familie sein möchten, finden sie in diesem tollen Hund sicherlich einen Begleiter fürs Leben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Leslie sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück