Anzeige-Nr. 1379182
vom 03.05.2021
381 Besucher

Volles Powerpacket

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Pit-Bullterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierische Notfelle e.V. 
63589 Linsengericht

Telefon: 0176-31470814


Beschreibung
Volle Power….Rudi

Rudi ist ein Powerpaket. Ein 1-jähriger, freundlicher, hübscher Hund, voller Energie und Tatendrang. Rudi möchte die Welt erkunden. Er wünscht sich lange Spaziergänge mit seinen Menschen, ein eigenes Körbchen, viel Aufmerksamkeit und Auslastung. Gegen eine nette Hündin hätte er nichts einzuwenden, mit Rüden macht’s ihm keinen Spaß. Bei kleinen Kindern sehen wir ihn nicht, da er zu viel Energie mitbringt. Ein gemeinsames Zuhause mit einer Katze ist nicht machbar.
Tja…An seiner Erziehung muss noch ein wenig gearbeitet werden. Grundkommandos wie z.B. Sitz und Platz hat er noch nicht wirklich kennengelernt, beim Gassi gehen wählt er die sportliche Variante. Er ist ein kleiner Rohdiamant dem noch der richtige Schliff fehlt.
Für Rudi suchen wir hundeerfahrene Menschen die ihn mit der nötigen Konsequenz,
Sachverstand und viel Liebe zum Begleiter fürs Leben machen.
Wer Rudi kennenlernen möchte schickt bitte eine aussagekräftige Mail (Name, Telefonnummer,
kurze Vorstellung von euch) an tierische.notfelle@googlemail.com .
Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Rudi wohnt derzeit in Freigericht.
Rudi gehört in einigen Bundesländern zur Kategorie „Listenhunde“, bitte informiert euch im Vorfeld Welche Auflagen es in eurer Stadt /Gemeinde gibt.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Volles Powerpacket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück