Anzeige-Nr. 1379185
vom 03.05.2021
93 Besucher

Sontka – Sonnenschein auf 4 Pfoten

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Die liebe Sontka kam von ihrem ehemaligen Besitzer direkt zu uns ins Shelter. Der Mann wirkte nicht besonders vertrauenswürdig und er hat auch sehr schnell zugestimmt, als es darum ging, dass sie bei uns vielleicht besser aufgehoben ist. Somit sitzt unser Sonnenschein Sontka jetzt bei uns und wartet auf ein neues Zuhause. Vielleicht willst du ihr ja eins geben?

Sontka zeigt sich bei uns als sehr liebevolle und freundliche Hündin, die stets gute Laune ausstrahlt. Die fröhliche Hündin ist vor gar nicht allzu langer Zeit Mutter geworden und hat ihre Welpen groß gezogen, bis sie bereit zu deren Auszug waren.

Menschen gegenüber ist sie im Shelter offen und auch schon teilweise gehorsam. Sie ist offen und fröhlich im Kontakt und freut sich über Aufmerksamkeit.

Obwohl Sontka einen Besitzer hatte muss sicherlich das ein oder andere nochmal mit ihr trainiert werden. Höchstwahrscheinlich war sie dort auch nur Hofhund und hat den Garten bewacht. Kommandos wie Sitz, Platz und das Thema Stubenreinheit bedarf des Trainings. Dafür kann die Hündin aber schon an der Leine gehen. Alltägliche Dinge wie Autofahren oder Treppensteigen sollten behutsam mit ihr geübt werden.

Für Sontka wünschen wir uns eine liebevolle und freundliche Familie, die sie in ihrem Tempo ankommen lässt und sich auf sie einstellt. Ein Zusammenleben mit respektvollen Kindern wird sicherlich gut möglich sein.
Mit ein bisschen Geduld deinerseits wird sie sich bestimmt schnell bei dir einleben und zu einer treuen Gefährtin werden.

Sogar auf den Fotos lächelt sie:
https://photos.app.goo.gl/uCwVLRr9344DUyvd9

Hat so richtig Lust auf das Leben:
https://www.youtube.com/watch?v=QU99ftKGT7U

Wenn du dich für Sontka interessierst und ihr ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sontka – Sonnenschein auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück