Anzeige-Nr. 1379311
vom 04.05.2021
639 Besucher

Welpenmädchen Ema,sucht liebes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 015735807523


Beschreibung
+ auf Pflegestelle in Ludwigshafen
+ Mischling
+ Hündin
+ geboren ca 20.11.2020
+ ca 44cm Schulterhöhe (Stand: 03.05.2021)

Hallo, ich bin Ema und seit 01.05 bei meiner Pflegefamilie in Ludwigshafen . Hübsch bin ich 😊,eine schicke Zeichnung und einen lustigen gefleckten Bauch machen mich zum Unikat. Verspielt und neugierig, typisch 5 Monate alter Welpe, erkunde ich alles was man mir zeigt. Auch wenn ich am Anfang noch etwas schüchtern bin, fasse ich Vertrauen, gehe ich mit Dir durch dick und dünn. Ich liebe Streicheleinheiten.
Jetzt möchte ich ein neues großes Abenteuer beginnen und suche daher eine eigene Familie. Im Moment lerne ich gerade stubenrein zu werden, da brauche ich noch etwas Zeit und Übung. Kleine Kinder finde ich erst mal unheimlich, ich finde die so unberechenbar. Daher sollten in meiner neuen Familie eventuelle Kinder schon etwas größer sein und ein wenig Verständnis mit mir haben. Ich würde mich auch total über einen vierbeinigen Hundekumpel freuen, mit dem ich ein wenig spielen und rumtoben kann, der mir vielleicht auch ein bisschen ein Vorbild sein möchte. In meiner Pflegefamilie habe ich 2 Mädels zum Welt entdecken, da kann ich mich super orientieren.
Ich lerne gerade, an der Leine zu laufen und ich denke, ich mache das schon richtig gut. Ein wenig mehr Übung noch, dann klappt es bestimmt perfekt.
Auto fahren gefällt mir, ich liege ganz brav in meiner Box und warte gespannt wo es hingeht.
Alleine bleiben mag ich glaube ich nicht, aber auch da gönnt mir bitte etwas Zeit und Geduld und übt das mit mir. Wie so viele Dinge, auf die ich jetzt neugierig geworden bin und neu entdecken möchte.

Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpenmädchen Ema,sucht liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück