Anzeige-Nr. 1379388
vom 04.05.2021
1372 Besucher

BRIANNA - adoptierst du mich?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Brianna hat den Sprung auf ihre Pflegestelle in 37133 Friedland geschafft.

März 2021 - Es gibt ein erstes Update von Brianna's Pflegestelle:

Die ersten paar Tage hat sich nur die Tochter der PS der kleinen Maus nähern können, mittlerweile wird sie mutiger und fängt langsam an auch den Erwachsenen zu vertrauen.

Brianna orientiert sich sehr an den vorhandenen Hunden. Sie wird neugierig und erkundet das Umfeld. An all die Alltagsgeräusche muss sie sich noch gewöhnen, aber das wird von Tag zu Tag besser. Mittlerweile frisst sie gut, denn sie kann noch ein paar Kilos zunehmen.

Brianna hat ein sehr zartes und sanftes Wesen. Wasser findet sie toll und das Leine laufen wird auch bald normal sein. Treppen laufen wird auch fleisig geübt.

Unsere tolle Brianna kann gerne nach Absprache auf der Pflegestelle in 37133 Friedland kennengelernt werden!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

man nennt mich Brianna und ich möchte so gern ein eigenes Zuhause haben. Warum ich hier eingesperrt sein muss, kann ich Dir auch nicht erklären. Ich bin ein ganz freundliches Hundemädel, ein Maremmano-Mischling, und wenn Du geduldig, liebevoll und konsequent meine Erziehung angehst, dann wirst Du Dir bald keine bessere Freundin an Deiner Seite vorstellen können.

Ich möchte Dir nicht verschweigen, dass mein linkes Auge ein bisschen kleiner ist als das rechte und dass mein rechtes Ohr in der Mitte einen Schnitt hat. Das kann man auf einem der Fotos sehen. Aber vielleicht macht Dir das ja gar nichts aus.

Also, wenn Du Platz genug für mich hast und ein möglichst ländliches Umfeld, dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei mir, damit wir uns endlich kennenlernen. Deine Brianna

Damit alle Seiten dauerhaft glücklich werden, vermitteln wir Herdenschützer und Herdenschützer-Mischlinge nur in ein Zuhause mit einem größeren, sicher eingezäunten Grundstück. Bitte informieren Sie sich über die Wesensmerkmale dieser wundervollen Hunde auf unserer Homepage unter Auslandstierschutz / Herdenschutzhunde.

Weitere Informationen:
Geboren: Mai 2019
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
email: Silvia Kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 01515 - 60 56 010
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRIANNA - adoptierst du mich?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück