Anzeige-Nr. 1379474
vom 04.05.2021
651 Besucher

Cesar, sanfter Riese

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Beschreibung
Geboren: ca. 2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 80 cm



Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja


Garten: gerne
Zweithund: gerne, kein Muss
Jagdtrieb: nur Hühner

Cesar der geduldige, sanfte Riese sucht Menschen, die ihm zeigen, daß ihm nie wieder etwas angetan wird. Er wurde an die Kette gelegt, weil er Hühner gestohlen hatte und zur Strafe regelmäßig mit einem Stock verprügelt. Aus diesem Grund hat er Angst vor ruckartigen Bewegungen und natürlich vor Stöcken, ist aber kein Angsthund. Die Angst vor Stöcken verliert sich aber von Tag zu Tag. Cesar ist ein ruhiger, sanftmütiger Hund ohne Ansprüche, der einfach nur Geduld und Liebe braucht. Cesar ist zurückhaltend, angenehm, unauffällig, stubenrein und kann stundenweise allein bleiben.
Cesar versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut. Vor Katzen hat er eher Angst.

Cesar befindet sich noch auf einer Pflegestelle in der Türkei.
Er ist selbstverständlich entwurmt und geimpft.

Erstkontakt in Deutschland:
0176 52291655
web.tsv@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesar, sanfter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück