Anzeige-Nr. 1379529
vom 04.05.2021
230 Besucher

Chino

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 01515 38 58 931


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=chino

Chino wartet in Griechenland

Chino, ca. Mitte 2013 geboren und damit im besten Alter, lebt zusammen mit einigen weiteren kleineren Hunde in einem Gehege. Aber er darf auch immer wieder in den großen Freilauf was er dann sichtlich genießt. Er versteht sich wunderbar mit seinen Artgenossen und die kleine Hanna findet er besonders toll.

Es ist sooo interessant im Freilauf: Platz zum Laufen zu haben und die vielen interessanten Hunde hier sind doch viel wichtiger als unsere streichelnden Hände, für die er gerade einfach keine Zeit hat:-) Schön zu sehen, wie gut es Chino tut, wenn er aus dem Gehege raus darf! Er ist ein netter kleiner Kerl, der zwar gerade keine Zeit für uns hatte, zumal seine angebetete Hanna immer in der Nähe war, doch er hat auch keine Angst vor Menschen.
Und dazu hätte er eigentlich allen Grund, denn er lebte mit Chiara und einer weiteren Hündin zusammen in sehr schlechten Verhältnissen: Unsere Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli wurde von einem Tierarzt um Hilfe gebeten. So kamen alle drei dann ins Tierheim. Die kleine Cheeta hat leider jedes Vertrauen in die Menschen verloren. Doch Chino und Chiara haben sich den Glauben an das Gute im Menschen bewahren können – so dürfen hoffentlich diese beiden kleinen Hunde bald ihr Glück bei lieben Familien finden.
Chino ist geimpft und gechippt. Bei seiner Ausreise wird er auch kastriert sein. Er hat eine Schulterhöhe von etwa
35-38 cm.

Möchten Sie dem kleinen Chino all die Liebe und Zeit schenken, die er bisher vermissen musste?
Dann melden Sie sich sehr gerne bei Petra Woll:
Tel.: 01515 38 58 931,
Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Videos Chino 21.10.2020
Hanna 6 Chino 1 https://youtu.be/FawSL9VQczU
Hanna 7 Chino 2 https://youtu.be/jIrlb1XM-gc
Chino 3 https://youtu.be/gGYtVMlwO3s
Chiara 1 Chino 4 Morena 6 Yeti 1
https://youtu.be/LLgAjC2HQ7M
Chino 5 Rocky 1 https://youtu.be/ZDJV9--k-rg
Chino 6 https://youtu.be/yp0fVcB57X8
Chio 7 https://youtu.be/XT4iB_MRhlk
Chino 8 Peppe 4 https://youtu.be/tL6Nff-YzjU
Chino 9 Melitta 1 https://youtu.be/hZA_wJd4ewY
Eigenschaften
für Familien geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück