Anzeige-Nr. 1379561
vom 04.05.2021
799 Besucher

Benjo

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Engel für alle Felle e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Engel für alle Felle e.V.
Engel für alle Felle e.V. 
55743 Idar-Oberstein

Telefon: 01708235452


Beschreibung
Hey Freunde😊
Mein Name ist Benjo, bin ein 4 Jahre junger, stattlicher Rüde....und war frisch beim Friseur🙈

Ich bin eigentlich wuschelig, aber da ich in einem desolaten Zustand in einem Tierheim entdeckt wurde, dachten meine Retter: die verfilzte Matte muss erstmal ab🙄

Naja und dann fühlte ich mich auch viel wohler...bis ich dann beim Tierarzt war und man mir meine Männlichkeit nahm🙄Unglaublich🙄

Dann kamen noch Spritzen, Chip und irgendwelche Sachen gegen Parasiten dazu...ich war echt bedient🙄

ABER...ich kam auf eine ganz tolle Pflegestelle, die schreien sich dort sogar- Lehrer für Hunde-,und endlich konnte ich anfangen mein neues Hundeleben zu geniessen😊Ich bin auch sogar ein kleiner Streber, so sagt man😎Andere Hunde finde ich total toll und spiele ganz viel mit ihnen😊Ziegen find ich übrigens auch gut🙂

Und jetzt zu meinem Anliegen:ich soll im Mai eine weite Reise machen und suche dazu aber dort noch ein Zuhause😊Wer kann mir bei der Suche helfen?

Wenn ihr jemanden wisst, meldet euch mal hier bei den Mädels per PN.

Liebe Grüsse euer -bald deutscher Staatsangehöriger- BENJO

Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benjo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück