Anzeige-Nr. 1379643
vom 04.05.2021
40 Besucher
Hinweis von "TSV Hund und Katz e.V.":
Für eine Vermittlung benötigen wir eine Selbstauskunft von Ihnen, diese finden sie auf unserer Homepage unter www.tsv-hund-und-katz.de

Seniormix sucht Altersruhepkatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Dieser Opi hat die Hölle von St. Tirso überlebt. Im August wurde er aus dem ausgebrannten -Tierheim- gerettet.
Er hat dort jahrelang an der Kette gelebt und blieb auch von Misshandlungen nicht verschont.

Ein wunder, das August noch immer den liebenswerten und fröhlichen glanz in seinen Augen hat und dem Menschen nicht misstraut.
Er genießt jede Streicheleinheit und kuscheln ist für ihn das Größte.

Der Opa hat fast keine Zähne mehr, aber das stört und behindert ihn nicht, man muss nur in zukunft auf die letzten Zähne achten und ihm vielleicht nicht mehr die härtesten Kauknochen verfüttern.


Seine Vergangenheit war nicht schön und wir suchen für August nun ein Zuhause, das es nochmal gut mit ihm meint. Er soll nochmal Streicheleinheiten ohne Angst genießen und in einem Haus leben dürfen. Täglich an die frische Luft kommen und sich auch mal in einer Wiese wälzen dürfen. Sein neues Zuhause sollte von dem älteren Herren keine Wunder mehr erwarten. Sicherlich wird er sich aber an Alltagsregeln halten können, wenn er sich erstmal eingewöhnt hat.
Mit Weibchen ist er verträglich, Rüden mag er leider nicht.

https://youtu.be/_g3250brW4k



Bei Interesse an August, senden sie uns ihre Anfrage, nachdem sie unsere Vermittlungsinformationen durchgelesen und unseren Fragebogen ausgefüllt haben. https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos

August reist gemipft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland ein.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seniormix sucht Altersruhepkatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück