Anzeige-Nr. 1379651
vom 04.05.2021
102 Besucher

Persik entspannt freundlicher Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutz La palma e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutz La palma e.V.
Tierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Persik ist ein kleiner, anhänglicher und freundlicher Hund! Sehr cool und entspannt! Er wurde auf der Straße gefunden und lebt nun im städtischen Tierheim in Russland in einem Außengehege. Persik ist ein sozialer und verträglicher Junge und auch nicht ängstlich. Die örtlichen Tierschützer vermuten das er schon einmal eine Familie hatte.

Persik liebt die Menschen und ist auch verständigen Kindern gegenüber ist er freundlich eingestellt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Ob er Katzen kennt wurde nicht getestet. Im Tierheim ist nicht viel Zeit für ihn. Der kleine Rüde vermisst die Kommunikation mit Menschen, es fehlt ihm auch an Wärme und Zuneigung. Persik geht gut an der Leine, verträgt perfekt das Autofahren und ist stubenrein.

Leider hat er im Tierheim auch viel Langeweile. Persik ist noch jung und braucht Abwechslung und nicht das reizlose Leben im Tierheim. Doch wo könnte er das besser als in seiner eigenen Familie erleben?

Persik kann sicherlich zu einem netten Ersthund oder auch als Einzelhund vermittelt werden. Es sollten dann aber soziale Kontakte zu seinen Artgenossen möglich sein.

Wir suchen für den liebenswerten kleinen Rüden eine nette Familie. Menschen bei denen er für immer bleiben darf. Eine Familie die ihm zeigt wie toll das Leben sein kann. Persik vermitteln wir nicht in einen städtischen Bereich.

Rufen Sie an - Persik wartet auf Sie!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

geboren: ca. 2018
Schulterhöhe ca: 35 cm, 14 kg
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Russland
Aufenthaltsort: Russland

Kontakt: Dorothea Modesta 05741-298747

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit. Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie weitere Bilder unserer Schützlinge.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Persik entspannt freundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück