Anzeige-Nr. 1379657
vom 04.05.2021
73 Besucher

Rella, sucht eine aktive Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Rella

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9/2016
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH:

Grüezi, mein Name ist Rella. Ich bin eine mittelgroße Mixmaxhündin aus der Erwachsenenliga. Ich habe kurzes hauptsächlich braunes Fell, das aber von einer schwarzen Schnauzenpartie und von einem weißen Brust- bzw. Halsfleck aufgepeppt wird. Ich bin eine schlappohrige Vertreterin mit einem offenen, freundlichen und treuschlauen Blick aus wunderschönen braunen Augen. Ich habe einen sportlichen Body und soviel kann ich schon mal vorab verraten, der kommt nicht von irgendwo her!

Mir wohnt ein richtiger Vielseitigkeitscharakter inne: zum einen bin ich eine sehr liebe und menschenverliebte Kumpeline, die gerne schmust und kuschelt ... zum anderen bin ich bewegungstechnisch ein sehr fleißiges Bienchen und die Pfleger fragen sich schon, ob ich nicht schon vor dem Aufstehen heimlich ´nen Red Bull schlürfe. Wer viel Sport treibt muß natürlich auch viel futtern, da mache ich meinem Ruf alle Ehre und gelte in meinem Rudelmund als kleiner Fresssack. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, wenn sie nicht kleiner und schwächer als ich sind.



Meine Geschichte:

Aufgegabelt haben mich die Pfleger in der Tötungsstation und mich kurzerpfote ... äh -hand freigekauft. Was in fernerer Vergangenheit so in meinem Leben passiert ist weiß deshalb leider keine Bild ... egal, Hauptsache Schwein gehabt! Basta!



Was ich mir wünsche:

Ich bin auf Pirsch nach einer lieben Familie, die mich in ihr hoffentlich großes Herz schließen möchte und die eine Kuschelfreundin wie mich sucht!

Wichtig ist eine aktive Familie für mich: Wanderfreunde, Jogger, Fahrradkurver, Hundesportliebhaber, Naturfreunde ... meine Pfötchen sind zum Flitzen da und falls ein inneren Schweinehund in Euch sein Unwesen treibt, der Eure Außensportaktivitäten boykottiert: ich werde diesen für Euch überwältigen und auf Wiedertschüß dingfest machen.

Eure Speisekammer oder Euer Brot auf dem Teller ... solltet Ihr vielleicht besser vor mir sichern, damit ich mich des Diebstahls schuldig machen muß. Ich kann wirklich in kurzer Zeit unglaublich viel verdrücken ... mehr als mir gut tut ... deshalb ist eine Zuteilung des Fressens besser für mich.

Ich freue mich darauf von Euch zu hören,

Eure Rella



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rella, sucht eine aktive Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück