Anzeige-Nr. 1379672
vom 04.05.2021
75 Besucher

Ludmilla, ein zurückhaltendes Mädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Ludmilla

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2019
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Hallo alle miteinander

mein Name ist Ludmilla. Ich erblickte vor vielen Monden und wenigen Jahren als wunderschöne Mischlingshündin das Licht der Welt. Seither sind fast 2 Jahre vergangen, ich habe mich zu einer mittelgroßen smarten Lady gemausert, die durch ihr braunfelliges Farbenspiel in Kurzhaaroptik besonders ins Auge fellt, ähm fällt!!!

Darüber hinaus trage ich zuckersüße, künstlerisch geformte, Spezialschlappohren ... absolut wettbewerbs- und podesttauglich. Chapeau! Ich habe hellbraune Augen mit klarem flirtenden Blick ... der Euch hoffentlich gerade tief ins Herz springt.

Ich bin kurzfristig fremden Menschen etwas schüchtern gegenüber, um mich dann mittel- bis langfristig zu einer Schmusebacke der Extraklasse zu entpuppen. Ich habe ein liebes Wesen, bin ausgeglichen ... ruhe in mir selbst und belle wenig. Ich kann schon recht schön an der Leine laufen, vertrage mich mit meinen Hundekumpeln, habe keinen Eintrag bei der Hundeschufa ... es gibt nur Gutes von mir zu berichten.

Meine Geschichte :
Die Tierheimcrew hat mich mit meinen Welpen aus einer Tötungsstation geborgen. Warum wir über Board gingen und dort in Seenot gerieten, dieses Geheimnis kann hier leider keiner mehr lüften.

Was ich mir wünsche :

Nun möchte ich mein endgültiges Familienglück bei lieben Menschen finden. Ein zu Hause aufstöbern, in dem ich Liebe und Geborgenheit spüre ... endlich ankommen darf. Ich sehne mich nach dem Gefühl der Dazugehörigkeit, möchte kuscheln und schmusen.

Meine Hobbies sind schöne Spaziergänge, Frohsinn und Heiterkeit, Herumtollen und spannende Heinz-Sielmann-Filme.

Ich möchte mit Euch im Hundeeinmaleins schmökern und noch ein paar Kommandos lernen, denn mein Bestreben ist es Euch maximal zu gefallen und dafür kann ich solcherlei Dinge sicherlich ganz gut gebrauchen.

Wenn ich mein Körbchen bei Euch aufschlagen könnte, dann meldet Euch doch bitte ganz gleich bei mir. Meine Vermittler nehmen dann Kontakt zu Euch auf und erklären noch ein paar Dinge die es braucht, damit ich zu Euch ziehen kann.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ludmilla, ein zurückhaltendes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück