Anzeige-Nr. 1379677
vom 04.05.2021
50 Besucher
Hinweis von "TSV Hund und Katz e.V.":
Für eine Vermittlung benötigen wir eine Selbstauskunft von Ihnen, diese finden sie auf unserer Homepage unter www.tsv-hund-und-katz.de

Schäfer/Labbimix Slash

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfer Labbimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Axel, Slash und Mama Solei durften aus dem privat geführten Tierheim Avilés in das Tierheim Villablino umziehen.

Während seine Familie ein Zuhause gefunden hat, wartet Slash noch immer auf seine Chance.

Axel hat bereits bewiesen, das sich auch ein ängstlicher Hund an ein Leben bei uns in Deutschland gewöhnen kann und wir sind sicher, das auch Slash noch den passenden Deckel findet.

Wir möchten nichts beschönigen, denn bei Slash fängt man weit unter 0 an.

Er kennt keine Leine, kein Spazieren gehen, ist ängstlich gegenüber Menschen und braucht sehr lange, um Vertrauen zu gewinnen. Er braucht ein Zuhause, das Erfahrung mit bringt und ihn nicht mit Mtileid überschüttet oder in Watte packt. Es sollte ruhig zugehen und viel Geduld vorhanden sein. Die Sicherung ist das A und O und wird lange Zeit auch das Hauptthema bei Slash sein.

Er darf niemals alleine in den Garten und man muss ihm auch Rückzugsmöglichkeiten schaffen, damit er sich in seinem Zuhause erst einmal sicher fühlen kann.

Der Gang zu einer Hundeschule oder das arbeiten mit einem Hundetrainer ist ein absolutes MUSS! Ebenso wie Axel braucht auch Slash Menschen, die ihn in ihrem Alltag integrieren und ihn nicht mit Mitleid in seinem tun bestärken. Slash braucht kein Mitleid sondern eine souveräne Führung und Jemanden, der ihm Zeigt, das das Leben auch schön und sonnig sein kann.

Auch Slash wird Zeit brauchen, aber hat noch immer die Möglichkeit auf entspannte, schöne Tage.

Wir suchen für den Rüden ein eher ländliches Zuhause, eher Ruhig ohne viel Trubel.

https://youtube.com/shorts/EWorpBAwWp0?feature=share

https://youtube.com/shorts/NWatjK75WuI?feature=share



Bei Interesse an Slash, senden sie uns ihre Anfrage, nachdem sie unsere Vermittlungsinformationen durchgelesen und unseren Fragebogen ausgefüllt haben.

https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos

Slash reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland ein.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäfer/Labbimix Slash"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück