Anzeige-Nr. 1379776
vom 04.05.2021
126 Besucher

Jamie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Jamie haben wir, wie ihr wisst schon sehr lang begleitet, immer wieder vor Ort besucht, uns um ihn gekümmert und mit angesehen wie er sich auf der Straße durchschlagen muss. Und da kann man sich jetzt dazu denken was man will, aber manchmal glauben wir an Schicksal und daran dass „unsere“ Hunde wissen, wie gut wir es mit Ihnen meinen.

Nur so können wir uns erklären, dass Jamie bei uns im Streunerdorf „eingecheckt“ hat und beim Eingang noch ganz souverän die „Vollpension“ mit nachmittäglichen Spielrunden „gebucht“ hat. Denn genau das Programm genießt er gerade in vollen Zügen. Jamie hat sich in den Streunerdorf Alltag integriert als wäre er noch nie woanders gewesen. Wenn er mit seiner Freundin Stella über das Gelände gerannt ist und ihm danach noch ein weiblicher „Hotelmitarbeiter“ den Hintern krault, kann es schon mal vorkommen dass ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung (chillen und Umgebung beobachten) nochmal die Augen zufallen, bevor das Abendessen serviert wird. Aber wer macht denn nicht gern ein Nickerchen am Nachmittag? 😉

Aber auch Jamie möchte irgendwann aus unserem Streunerhotel auschecken und auf das Programm „eigene Familie“ upgraden. Was es hierfür braucht?

Bevorzugt weibliche Zweibeiner mit vorhandener Erfahrung im Beherbergen und Betreuen von besonderen Vierbeinern. Hier ist es wichtig Jamie genug Raum und Zeit zu geben, da er in einigen Situationen doch noch sehr unsicher reagiert, zB bei Männern, Autos und lauten Geräuschen.
Einen vorhandenen Vierbeiner, mit dem er gemeinsam chillen, spielen und beobachten kann, der ihm aber auch zeigt, wie das Leben in einer Familie funktioniert und ihm Sicherheit gibt.
Adäquate und gut gepolsterte Betten und Kissen für die täglichen Nickerchen.
Ein Haus oder eine Wohnung in ruhiger oder ländlicher Umgebung mit einer eingezäunten Freifläche oder Garten, damit Jamie seinem Lieblingshobby (die Welt um ihn rum beobachten) nachkommen kann.
Hochwertige Vollpension mit gelegentlichen Snacks für Zwischendurch.

Ihr fühlt Euch angesprochen und wollt Jamies und Euer Leben „upgraden“ – dann haut in die Tasten und meldet Euch bei uns.
Jamie wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 300€.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jamie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück