Anzeige-Nr. 1379797
vom 04.05.2021
1402 Besucher

LEOPOLD - geb. ca. 01/2021 - Briard Mix

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Briard Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Hier möchten wir euch Leopold vorstellen, einen kleinen Frechdachs. Er wurde uns als verrücktes Huhn beschrieben, dementsprechend suchen wir jetzt die passenden verrückten Menschen für Leopold. Geduldige Menschen, die ihm mit großem Herzen die Welt erklären. Der kleine Kämpfer hat als einziger seiner Geschwister überlebt und möchte jetzt in eine sicherere Zukunft starten. Leopold ist aktuell ca. 37cm groß und wiegt etwa 10kg (Stand 05/2021), er befindet sich aber noch im Wachstum und wird noch ein Stückchen wachsen. Optisch würden wir vermuten das etwas Briard und Schnauzer mitgemischt haben könnte, aber er bleibt ein kleines Überraschungspaket. Seinem Alter entsprechend ist er neugierig und verträglich mit anderen Hunden und er könnte sich bestimmt auch an Katzen noch gewöhnen. Schon etwas größere Kinder könnten wir uns in seinem neuen Zuhause vorstellen.
Leopold ist bereits entwurmt, geimpft und gechipt. Er könnte ab Juni auf Reisen gehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEOPOLD - geb. ca. 01/2021 - Briard Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück