Anzeige-Nr. 1379812
vom 04.05.2021
450 Besucher

Pancho

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 06129-9902 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Und wieder eine gerettete junge Seele, dem in Italien nur das triste Leben auf einem Balkon, oder an einer Kette im Garten blühen würde. Wir haben den netten, ca. 5 Monate alten (Stand 05/2021) Rüden Pancho genannt, und hoffen, das er ganz schnell im Internet entdeckt und adoptiert wird. Schätzungsweise wird er mittelgroß und mittelschwer werden, wenn er einmal ausgewachsen ist. Sicherlich ist er gerne immer und überall dabei, als Begleiter seiner zukünftigen Menschen. Der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert, um die bevorstehende Teenagerflausen in die richtige Richtung zu dirigieren. Einen Test auf Mittelmeererkrankungen können wir in dem jungen Alter noch nicht machen, aber natürlich alle Impfungen, Chip und Panchos Ausreisepapiere. Fehlt nur noch eine feste Zusage auf Bereitstellung eines neuen Körbchens und eines junghundgerechten Lebens.
Pancho ist geimpft.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pancho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück