Anzeige-Nr. 1379813
vom 04.05.2021
163 Besucher

Paul

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: 2.3.2010
Größe: ca 50 cm/ ca 16 kg
Geschlecht: männlich
Ort: 03238 Sallgast

Ich bin Paulchen, ein hübscher, liebevoller, freundlicher sowie zugänglicher Hundejunge und suche ein passendes Zuhause. Ich wohne seit ca einem dreiviertel Jahr in einer größeren Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen
zusammen, seit einiger Zeit jedoch wird mir dieses Beisammensein mit den anderen Hunden aber zu viel. Viel lieber wäre mir ein ruhiger Einzelplatz wo ich der alleinige Prinz sein darf auch ohne Katzen und kleine Kinder.
Ich suche eine liebevolle, ruhige Familie, welche altersentsprechend mit mir unterwegs sein kann, denn ich liebe gemütliche Spaziergänge. Trotz meines Alters bin ich noch flott unterwegs und zeige mich interessiert an meiner Umgebung.
Andere Hunde ignoriere ich und laufe gut an der Leine. Für Leckerchen bin ich zu fast allem bereit
und zeige mich dann noch lernfreudiger wie sonst.
In Hundegesellschaft bleibe ich problemlos 3-4 Stunden alleine und bin stubenrein. Gerne liege ich im Garten und genieße die Ruhe wenn mal nichts zu tun ist. Ein Leben in der Stadt ist daher nichts für mich.
Für mein Alter bin ich noch sehr fit, fröhlich, lustig und soweit gesund. Nur meine Schildrüse ärgert mich gelegentlich und ich bin mit Tabletten darauf eingestellt. Der Tierarzt meint ich könnte auch etwas jünger sein aber was sagt schon ein Datum aus wenn man gut drauf ist. Gerne würde ich mich über ein Kennenlernen freuen und warte auf Dich!
In mein neues Zuhause reise ich geimpft, kastriert, gechipt und mit EU Ausweis. Abgegeben werde ich nur mit Vorkontrolle und einer Schutzgebühr für ältere Hunde.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück