Anzeige-Nr. 1379818
vom 04.05.2021
174 Besucher
Hinweis von "TSV Hund und Katz e.V.":
Für eine Vermittlung benötigen wir eine Selbstauskunft von Ihnen, diese finden sie auf unserer Homepage unter www.tsv-hund-und-katz.de

Pointerrüde Noa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Noa wurde von einem befreundetem Tierschützer in einer privaten Pflegestation aufgenommen, nachdem er von Jägern ausgesetzt wurde.
Im Sommer fand der menschenbezogen Deutsch Drathaar Rüde eine Familie. Leider ist er dort immer wieder über den Zaun gesprungen und die Gefahr überfahren zu werden war zu groß. Die Familie hätte ihn an die Kette legen müssen, das wollten sie natürlich nicht und Noa kam wieder zurück.
Nun leidet er so sehr und leckt immer wieder die Gitterstäbe an seinem Zwinger ab.
In seiner ehemaligen Familie spielte er sehr gerne mit den Kindern, schwimmen war für ihn ein Riesenspaß und auch das Jagen.

Noa reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland ein
Wir suchen für Noa ein Zuhause mit großem eingezäuntem Garten. Er schafft es,ohne Probleme, über einen 2m Zaun zu springen. Rassetypisch braucht Noa viel Auslauf.
Der wunderschöne Rüde ist sehr lieb und menschenbezogen, Artgenossen mag er sehr gerne. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht sein.
Wir suchen eine liebevolle, aktive Familie, gerne mit Kindern und Ersthund.



https://youtu.be/A1MGzMejdkA

https://youtu.be/rHIdQd0lLsI



Bei Interesse an Noa, senden sie uns ihre Anfrage, nachdem sie unsere Vermittlungsinformationen durchgelesen und unseren Fragebogen ausgefüllt haben. https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pointerrüde Noa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück