Anzeige-Nr. 1379913
vom 05.05.2021
691 Besucher

TOMI - auf Körbchensuche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Sie sagen alle, ich sei so ein goldiges Männlein, herzig und süß, auch nicht allzu groß und ich würde überall gut hinein passen: ins Auto, in ein eigenes Körbchen und insbesondere in meine Familie!

Ich habe die letzten Jahre bei einer Frau gelebt, die leider psychisch nicht gesund ist und ihre Hunde unter unsäglichen Bedingungen hält. Doch das Schlimmste für all ihre Hunde ist, dass sie uns einfach nicht hergeben will, selbst wenn ihr Hilfe angeboten wird. So sind wir ihr auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Paola, die Tierärztin beim Sicheren Hafen kämpft wie eine Löwin, die Frau zu überreden ihre Tiere doch bitte behandeln zu lassen. Ich darf jetzt seit Dezember 2020 bei Paola sein. Es scheint, als sei ich wohl etwas schwerhörig, weil ich mit einer alten, unbehandelten Ohrenentzündung ankam.

Ich zeige mich von meiner allerbesten Seite, stets freundlich, lebendig, aktiv und gar nicht so ängstlich, wie man befürchten könnte. Ich bin so gern bei Menschen, dass ich leide, wenn ich nicht dabei sein darf. Eine echt nette Familie wäre mein größtes Glück. Mit allen spazierengehen und vor Freude hüpfen; geliebt und gut versorgt zu sein.

Ich bin auf Leishmaniose positiv getestet, aber bereits in Behandlung und weitere Tests werden gemacht. Mit den richtigen Medikamenten habe ich keine Einschränkungen und kann alt damit werden.

Verträglich mit anderen Hunden bin ich übrigens auch noch. Seid Ihr, meine lieben Menschen, auch mit mir verträglich? Dann komme ich gern ganz schnell zu Euch!

Weitere Informationen:
Geboren: Mai 2015
Größe: ca. 36 cm
Krankheiten: Leishmaniose Titer, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOMI - auf Körbchensuche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück