Anzeige-Nr. 1379956
vom 05.05.2021
1210 Besucher

Rüde Bart- einfach ein Goldstück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Keine Angabe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Unser Bart ist auf etwa zehn Jahre geschätzt und hat eine Schulterhöhe von reichlich 40 cm. Er ist bereits kastriert und versteht sich prima mit anderen Hunden. Vom Wesen her ist er ein ruhiger und vorsichtiger Geselle. Ursprünglich kommt er aus einem Tierheim auf der polnischen Seite und wurde aus nicht so wirklich schöner Haltung beschlagnahmt. Wir staunen immer wieder wie toll und freundlich manche Hunde trotz allem noch sein können. Natürlich braucht er einen Moment um Vertrauen zu fassen aber dann ist er extrem verschmust und kann auch richtig lustig sein. Ein eventuell schon vorhandener Hund sollte eher ein ruhiges Gemüt haben. Bart geht gerne spazieren aber liebt es auch einfach nur zu schmusen und zu chillen. Allein zu Hause zu bleiben sollte nach einer Eingewöhnungszeit kein Problem darstellen. Und auch an eine nette Katze würde er sich sicherlich schnell gewöhnen. Nette ruhige Kinder die ihn nicht gleich überfallen wären auch in Ordnung.
Er ist entwurmt, geimpft, bereits kastriert, hat einen Chip und einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen
015222962836
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Bart- einfach ein Goldstück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück