Anzeige-Nr. 1380012
vom 05.05.2021
247 Besucher

Moscú - liebe Seele in scheuem Katerchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Moscú ist ein anfangs noch etwas schüchterner und scheue Kater, der jedoch mit Zeit und Vertrauen schnell aus sich raus kommt.
Moscú befindet sich im Moment bei der Gema aus Huelva in PFLGE und bekommt dort viel liebe und Aufmerksamkeit. Er ist schon ein ganzes Stück über sich hinausgewachsen!
Er ist bereits Kastriert, FIV und FelV negativ und bekommt sobald wie möglich seine Impfungen und ist mehrfach entwurmt.

Moscú kommt gut mit Artgenossen klar, bei Menschen braucht er allerdings etwas Zeit und öffnet sich nur langsam. Wir hoffen DU gibst ihm liebevoll die Zeit, die er braucht - es steckt ein liebes Seelchen in ihm.

Schutzgebühr 300€ inkl Transport
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moscú - liebe Seele in scheuem Katerchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück