Anzeige-Nr. 1380076
vom 05.05.2021
593 Besucher

JOKER ** gemächlicher Zweithund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung


Rüde, kastriert

Geboren: Juni 2016

Größe: 50 cm

Seit November 2019 in Deutschland.

Joker ist nun bereit mit der Suche nach einem neuen Zuhause zu beginnen:

Bei uns hat er sich gut im Alltag eigefunden. Er ist verträglich mit anderen Hunden egal ob Rüde, Hündin, groß oder klein.

Er meldet sich, wenn er mal muss, geht in den Garten und kommt selbstständig wieder ins Haus. Ab und an passiert ihm jedoch auch mal ein Malheur.

Mittlerweile fährt er auch gut Auto, hat da aber noch etwas Stress.

Circa 2 Stunden alleine zu bleiben, klappt hier im Rudel super.

Beim Gassi gehen ist er ein absoluter Schatz und läuft ganz toll an der Leine.

Ist Joker jedoch aufgeregt und verunsichert bellt und/oder knurrt er.

Er hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht mit Dingen die über seinen Kopf gezogen werden, das bereitet ihm noch ziemlich viel Stress, wird aber weiterhin geübt.

Joker freut sich wenn wir heim kommen, wedelt und stupst einen an, mehr Körperkontakt akzeptiert er, sucht diesen aber noch nicht selbstständig.

Wir suchen für Joker Menschen mit Hundeverstand und Ersthund, sowie einem sicher eingezäuntem Garten. Mehrere Besuche um Joker kennen zu lernen, werden vorausgesetzt.

Wenn ihr Joker kennen lernen möchtet, stellt euch und Joker mögliches neues Zuhause bitte kurz vor: Telefon: 01773325453 Email: s.ochtendung@web.de Dankeschön

Vermittlung erfolgt geimpft und entwurmt und mit rumänischem EU-Pass


https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOKER ** gemächlicher Zweithund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück