Anzeige-Nr. 1380082
vom 05.05.2021
954 Besucher

JOSHI *** Naturbursche zum Katzenstehlen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

Rüde, nicht kastriert

Geboren: ca. März 2020

Größe: 45 cm Gewicht: 21 kg

Seit August 2020 in Deutschland.

Hallo ich bin Joshi! Aktuell lebe ich mit 3 Hundekumpel, einer Freugängerkatze, meinen Pflegeeltern und einem kleinen Zweibeiner auf dem Land.

Ich bin ein fröhlicher Hundebub der es liebt bei Wind und Wetter draußen zu sein.

Bei fremden Menschen brauche ich Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn ich Vertrauen gefasst habe bin ich absolut Menschenbezogen und hänge im Haus wie ein Schatten an meiner Bezugsperson.

Katzen kenne ich aber sie sind mir egal.

Ich bin stubenrein, fahre im Auto mit und das Alleine bleiben mit meinem Hundekumpels klappt prima.

An der Leine laufe ich gut und auch die Tierarztbesuche meistere ich super trotz meiner großen Angst vor fremden Menschen.

Grundkommandos mit Sitz und Bleib beherrsche ich gut trotzdem brauche ich eine klare Führung sonst bin ich der Meinung das ich die Dinge selbst regeln muss.

Für mein neues Zuhause brauche ich konsequente, geduldige und liebevolle Menschen die Spaß daran haben mit mir weiter am Hunde 1×1 zu üben.

Gegen einen Hundekumpel ( bevorzugt Mädchen, bei Rüden entscheidet die Symphatie) hätte ich nichts.

Ausserdem muss mein Zuhause ländlich gelegen sein mit eingezäunten Garten da ich sehr gerne draußen bin.

Mein Pflegefrauchen sagt , ich werde nur an Hundeerfahrene Menschen vermittelt, da ich absolut kein Anfängerhund bin. Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch bei meinem Pflegefrauchen. Isabelle@prodogromania.de

Vermittlung erfolgt geimpt und entwurmt mit rumänischem EU-Pass

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOSHI *** Naturbursche zum Katzenstehlen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück