Anzeige-Nr. 1380244
vom 05.05.2021
184 Besucher

Freundlicher Rüde Vinc

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Vinc
Geboren: 16.06.2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 61 cm Schulterhöhe
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Vinc hat Schreckliches erlebt und hat trotzdem sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Wir fanden ihn damals verletzt und brachten ihn in die Klinik. Dort stelle sich dann leider heraus, dass er angeschossen wurde. Aber das merkt man heute weder Äußerlich noch merkt man es an seinem Verhalten:
Er ist absolut zutraulich, zugewandt und freundlich. Sein entspanntes liebes Wesen macht es jedem leicht ihn ins Herz zu schließen. Auch mit anderen Hunden kommt er bestens klar, er spielt gern und ist fest im Rudel integriert. Vinc hat sich sehr gut erholt und wird zunehmend hübscher. Bestimmt wird er nicht lange auf seine neuen Menschen warten müssen und ein wunderbares Familienmitglied werden.
Auch eine Pflegestelle in Deutschland, die ihm das Hundeleben 1 x 1 im Haushalt beibringt wird Vinc sicherlich helfen bald ein eigenes Zuhause zu finden.

Vinc ist wie alle unsere Tiere komplett durchgeimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Rüde Vinc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück