Anzeige-Nr. 1380301
vom 05.05.2021
178 Besucher

Lieber Rüde Chex sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für ProStreuner e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für ProStreuner e.V.
ProStreuner e.V. 
76829 Landau

Telefon: 017684296857


Beschreibung
Dieser freundliche Mischlingsrüde namens Chex sucht händeringend ein Zuhause.
Er ist etwa 6 Jahre alt, 60cm groß, 27kg schwer und lebt aktuell in einem bulgarischen Privatshelter. Langsam gehen die Kapazitäten des Shelters aus und die Leitung des Tierheims muss ablehnen weitere Hunde aufzunehmen. Drum suchen wir nun händeringend nach guten Plätzen für die Hunde, damit weiteren Notfellchen geholfen werden kann.
Chex ist zu jedem Menschen sehr freundlich und auch mit Artgenossen versteht er sich super.
Er ist von sehr ruhigem und ausgeglichenem Gemüt und daher auch mit Sicherheit für ältere Personen geeignet. Nichts desto trotz möchte auch Chex bewegt werden.
Chex nennt man auch -den Unsichtbaren-. Das ist sein Spitzname im Shelter. Da er noch nie eine Anfrage hatte, seit Welpenalter im Shelter festsitzt und immer vergessen oder übersehen wird. Dabei ist er charakterlich ein absoluter Schatz. Drum würden wir uns sehr freuen, wenn auch er endlich seine Familie findet.
Wer gibt Chex eine Chance?
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, 4D-getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.
Er reist nur gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Rüde Chex sucht Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück