Anzeige-Nr. 1380458
vom 06.05.2021
440 Besucher

Bellamy sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Erziehung bei Katzen ist ganz leicht, schon nach wenigen Tagen machst du was sie wollen! Wunderschöner Tigerkater sucht Dosenöffner auf Lebenszeit.

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Bellamy, ich bin ca. 1 Jahr alt und lebe derzeit in einer Pflegestelle in Cluj, Rumänien. Gefunden hat man mich gemeinsam mit anderen Katzen auf der Straße. Menschen gegenüber bin ich sehr misstrauisch, sehr ängstlich und ich werde wohl einige Zeit benötigen, um mich an Menschen zu gewöhnen und um Vertrauen aufzubauen. Wie lange das dauern wird? Das kann ich dir nicht beantworten. Doch mit etwas Geduld und Empathie bekommen wir das sicher hin. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, weshalb ich nur mit oder zu einer weiteren Samtpfote einziehen möchte.

Für mich kommt nur eine reine Wohnungshaltung in Frage. Ein gesicherter Balkon wäre aber echt toll, nur um manchmal frische Luft zu schnappen, die Vögel, die Blätter oder einfach meine Umgebung beobachten zu können. Das ist aber kein Muss.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon in meinem Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 170 Euro bei dir einziehen.

Möchtest du mir ein liebevolles Zuhause schenken? Mir zeigen wie schön es ist eine Familie zu haben? Dann freue ich mich dich ganz bald kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe
Dein Bellamy
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bellamy sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück