Anzeige-Nr. 1380477
vom 06.05.2021
257 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Richard Löwenherz ein Charmeur

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Kastriert

AUFENTHALTSORT
Griechenland – StrayPlanetShelter

RASSE
Mischling

CHARAKTER
Lieb, verspielt, lebhaft, leinenführig

Richard schickt uns neue Bilder. Auch er hatte ein Fotoshooting und möchte uns daran teilhaben lassen, in der leisen Hoffnung doch noch ein Zuhause zu finden.
Richard wartet eine gefühlte Ewigkeit, verbringt er doch fast sein gesamtes Leben hinter Gitter.
Dennoch ist Richard mit ihm unbekannten Menschen aufgeschlossen und fröhlich, geht gern spazieren und Autofahren findet er nicht ganz so toll.
Mit seinen nunmehr 7Jahren ist er ein Senior geworden, was traurig stimmt, denn seine Zwingerfreunde haben eigene Familien gefunden. Rinoula fand ein Zuhause in Deutschland und Rocky in Finnland. Nur er blieb zurück. Warum fragen wir uns regelmäßig.
Liegt es an der kurzen Rute? Am Alter?
Ehrlich gesagt – wir wissen es nicht. Richard ist ein so genialer Hundemann, okay, etwas tolpatschig mitunter, aber genau das macht ihn so liebenswert. Er ist die Sorte Hund, die robust ist, absolut gehorsam, sehr menschenbezogen, und vor allem bereit ist, das Leben zu erkunden, zu sehen wie die Welt außerhalb des Geheges ausschaut.
Richard freut sich so sehr, wenn er aus dem Gehege darf, dann möchte er seine Volontäre am liebsten umarmen und gibt Küsschen.
Er ist einfach ein herziger Hundemann, ein toller Senior, mit dem rüstige Rentner, Familien mit etwas größeren Kindern und auch Einzelpersonen viel Freude hätten. Natürlich muss er noch das Hunde ABC erlernen, aber der Schatzemann ist ein schlaues Kerlchen und sehr lernwillig.
Geben sie Richard eine Chance.

Wenn sie mehr über Richard erfahren möchten
http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/richard/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Richard Löwenherz ein Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück