Anzeige-Nr. 1380486
vom 06.05.2021
203 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Bianca freundlich, gehorsam lieb

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Hündin
geb. ca. Januar 2018
Größe: 55cm
Gewicht: 25-30kg
nicht kastriert
Charakter:
mag Kinder ab ca 10 Jahre, ist gehorsam, liebt Menschen, ist generell verträglich mit Artgenossen,mag aber manche Hündinnnen nicht so gern auf engem Raum genießt Aufmerksamkeit durch Menschenhand,

Bianca sucht noch immer ihre Familie. Der Winter naht, im Gehege wird es kalt und nass, und es wäre doch viel schöner, wenn das Schneeflöckchen ein warmes Körbchen bei lieben Leuten beziehen dürfte.
Sie muss noch das HundeABC erlernen, ist aber gelehrig und schlau.
Bianca hätte bestimmt viel Freude mit älteren Kindern, und natürlich den Eltern in das Abenteuer Leben zu starten und gemeinsam viel zu erleben.
Doch wo ist diese EINE Familie?
02. August 2020
Bianca unsere schöne Schneeflocke schickt uns neue Bilder von sich und sucht auch noch eine eigene Familie.
Größere Kinder mag sie sehr, Menschen generell sind toll, doch leider hat sich bisher kaum jemand für die hübsche helle Hündin interessiert.
Dabei wäre Bianca sehr froh darüber ein eigenes Körbchen im Haus – Wohnung IHRER Menschen zu besitzen, und den Lärm und die Hektik des Tierheimalltags hinter sich zu lassen.

27. April 2020
Bianca schickt uns ein kleines Update aus Xanthi, wo sie seit längerer Zeit in einem kleinen Tierheim lebt.
Bianca musste leider ihre Großpflegestelle in Griechenland verlassen und zog dann mit einigen Hundekumpels nach Xanthi um.
Mittlerweile ist aus der Schneeflocke eine richtige Hundelady geworden und sie hat einen liebenswerten Charakter. Menschen , besonders auch Kinder liebt sie über alles , genießt jegliche Form des Kuschelns und der Zuwendung.
Artgenossen sind ok, allerdings entscheidet hier die Symphatie.
Weibliche Artgenossen findet sie allerdings überflüssig, aber wenn es sein muß arrangiert sie sich.
Doch auch unserem Schneeweißchen fehlt ein eigenes Zuhause, denn auf Dauer möchte sie gern die Gitterstäbe hinter sich lassen und gegen ein weiches Körbchen eintauschen.
Nur – wo sind ihre Menschen?

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

oder

http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt geimpft, auf MMK getestet und mit EU PASS versehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bianca freundlich, gehorsam lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück