Anzeige-Nr. 1380593
vom 06.05.2021
921 Besucher

Panir, sportliche und aktive Husky-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Panir

Rasse: Husky Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Januar 2018
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da draußen,

ich bin die sportliche Panir. Geboren wurde ich wahrscheinlich Anfang 2018, bin so um die 55 cm groß und ein sehr hübsches Husky-Mischlingsmädchen. Was sonst noch in mir steckt kann man nicht sagen, auf jeden Fall etwas ganz schönes.

Warum ich hier im Tierheim bin weiß ich gar nicht. Eines Tages brachten mich die Menschen ins Tierheim. Ich hatte ein Halsband um, war sehr gepflegt und sollte ab diesem Zeitpunkt hier bleiben. Die Menschen sagten sie hätten mich auf der Straße gefunden. Da ich keinen Chip hatte kann man nicht genau sagen wo ich zuvor gelebt habe. Hier vermuten aber alle, dass ich zuvor bei diesen Menschen gelebt habe.

Euch Menschen gegenüber bin ich meist sehr freundlich und offen. Nur bei ganz fremden Personen bleibe ich etwas auf Abstand. Doch wenn ihr euch etwas Zeit nehmt zeige ich meine liebevolle, sehr verschmuste Seite. Ich verstehe sehr schnell was ihr möchtet und mit Leckerchen klappt fast alles doppelt so gut.

An der Leine laufe ich schon ganz gut und freue mich über jeden Spaziergang. Allerdings habe ich es immer sehr eilig und ziehe am Anfang sehr an der Leine. Wenn wir dann unterwegs sind entspanne ich mich. Leider sind die Spaziergänge hier immer viel zu wenig und viel zu kurz für so einen aktiven Hund wie mich. Ein sportliches Zuhause, wo wir viel draußen unterwegs sind, vielleicht sogar joggen oder Rad fahren fände ich wirklich super. Bestimmt wäre auch eine Hundeschule etwas spannendes, denn lernen muss ich noch einiges.

Mit meinen Artgenossen hatte ich hier noch nicht so viel Berührung. Derzeit lebe ich alleine doch bei Spaziergängen bin ich eher freundlich und neugierig. In der nächsten Zeit soll ich aber auch mit auf die Freilaufwiese und dort den ein oder anderen Hund kennenlernen.

Nun suche ich ein neues Zuhause bei Menschen die mich nie wieder hergeben. Wer sucht ein sportliches Mädchen wie mich und ist bereit mir zu zeigen wie toll die Welt ist? Meldet euch bitte! Ich freue mich über eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panir, sportliche und aktive Husky-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück