Anzeige-Nr. 1380692
vom 06.05.2021
112 Besucher

Slambuc, sehr lieber & aktiver Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Slambuc

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: August 2019
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin der freundliche Riese Slambuc. Geboren wurde ich vermutlich im August 2019, bin so um die 60 cm groß und ein waschechter Mischling.

Aufgegriffen wurde ich an einem Aussichtspunkt in der Nähe von Debrecen. Vermutlich hat man mich dort ausgesetzt. Ich war nicht aufdringlich den Menschen gegenüber aber ich suchte natürlich nach Futter. Liebe Menschen informierten die Mitarbeiter im Tierheim. So kam ich hier hin und zeige mich als sehr lieber aber auch aktiver Kuschelbär der definitiv nichts im Tierheim zu suchen hat.

Euch Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich, verschmust und möchte euch einfach nur gefallen. Natürlich muss ich noch einiges lernen jedoch weiß hier mich in den Sozialräumen zu benehmen und mache nichts kaputt.

An der Leine laufe ich schon gut und freue mich riesig über Spaziergänge. Leider sind hier die Spaziergänge nicht besonders lang, dabei gibt es doch da draußen so viel zu entdecken. Es wäre so schön wenn wir zusammen ganz viel Unternehmen können. Manchmal darf ich in den Freilauf. Da kann ich so richtig schön mit meinen Hundefreunden toben.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und habe keinerlei Probleme mit ihnen. Egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß, ich komme mit allen gut zurecht. Die Mitarbeiter sagen, ich wäre ein idealer Zweithund. Alleine komme ich aber auch prima zurecht. Vielleicht können wir dann zusammen zu Hundetreffen oder Spielstunden gehen.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Du hast ein Körbchen frei und suchst einen treuen Wegbegleiter? Melde dich bitte! Ich freue ich auf deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Slambuc, sehr lieber & aktiver Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück