Anzeige-Nr. 1380706
vom 06.05.2021
622 Besucher

KIMBA-RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Kimba
Rasse: Galga Español
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. September 2018
Größe: mittel 57 cm 20 kg
kastriert: ja

Kimba heißt dieses tolle Galgamädchen und dass sie nun im nordspanischen Tierheim von Burgos einsitzt, hat die Langnase ihrem ehemaligen Besitzer zu verdanken, der sie hier herzlos entsorgte, weil er Kimba einfach nicht mehr 'benötigte'. Bereits bekannt ist diese Person in der Protectora und wird als 'sehr schlecht' beschrieben, denn Kimba ist nicht der erste Galgo, von dem sie sich hier im Tierheim entledigte.

Daher bekommt die reizende Lady nun ihre zweite Chance, ein richtiges Zuhause zu finden, in dem man sie umsorgt und aus dem sie nie wieder weg muss.

Leider heißt es im Tierheim 'sehen und gesehen werden' und bei der Masse an Hunden, insbesondere spanischen Jagdhunden, muss man schon herausstechen. So ist die liebe Dame hier eine von vielen.

Dabei hat Kimba einen so liebenswerten Charakter. Zu uns Menschen ist die Galga freundlich, wenn auch anfangs etwas schüchtern. Hier braucht es einfach etwas Zeit und Einfühlungsvermögen, damit Kimba ihre Zurückhaltung ablegen kann.

Im neuen Zuhause dürfen auch gern schon nette Vierbeiner vorhanden sein, denn ganz nach Galgomanier zeigt sich das Mädel verträglich mit ihren Artgenossen.

Gemeinsame Spaziergänge, Kuschelstunden mit ganz viel Nähe zu ihren Menschen und eine große Menge an Liebe, das wären Kimbas Wünsche und diese möchten wir ihr so gern erfüllen.

Wo sind sie also die Galgoliebhaber? Wir suchen für unsere bezaubernde Hundedame 'ihre Zweibeiner', die auch etwas an Erfahrung für diese Rasse mitbringen.

Natürlich kommt die Langnase bestens gerüstet mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse besuchen Sie KIMBA auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIMBA-RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück