Anzeige-Nr. 1380766
vom 06.05.2021
116 Besucher

Gunter - Ihr Schmuse-Energiebündel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Europa 
71576 Burgstetten

Telefon: 0172 6284569


Beschreibung
Name: Gunter
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 07.2018 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Katzentest: nicht getestet
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim APAP

Schmuse-Energiebündel gesucht? Dann ist Gunter genau der richtige dafür!
Gunter, ein richtig gut gelungener Mischling in passabler Größe von ca. 55 cm wurde umherwandernd gefunden. Leider ist nicht bekannt, wo Gunter herkam und wo er vielleicht hin wollte, falls er einen Plan hatte. Wahrscheinlich war er schon zum damaligen Zeitpunkt auf der Suche nach seinen Menschen.
Seit Sommer 2020 befindet sich Gunter nun also im Tierheim und sucht von dort aus sein eigenes Zuhause. Gunter ist sehr freundlich zu Menschen und begrüßt alle Besucher enthusiastisch. Er lässt sich außerdem sehr gerne streicheln, ist verspielt und hat viel Power. Power, die seine zukünftigen Menschen gerne nutzen können, um sich gemeinsam mit Gunter sportlich zu betätigen. Gunter wird sicherlich auch gerne auf dem Sofa rumhängen, aber erst dann, wenn er sich tagsüber auch auspowern konnte.
Im Tierheim zeigt sich Gunter mit anderen Hunden etwas dominant, daher wäre er vielleicht lieber ein Einzelprinz in seinem zukünftigen Zuhause.
Wegen seiner überschwänglichen Art würden wir außerdem von einem Haushalt mit kleinen Kindern oder Katzen eher abraten.
Sicherlich hätte Gunter viel Spaß, mit seinen Menschen eine gute Hundeschule zu besuchen, um das Hundeeinmaleins von Grund auf zu erlernen und zu einem starken Team zusammen zu wachsen.
Gunter hat vielleicht noch nie in einem Haushalt gelebt, weiß noch nicht, wie es ist ein eigenes Körbchen zu haben oder wie man sich Zuhause verhält, allerdings wird er sein Bestes geben, um seinen Menschen zu gefallen.
Gunter ist im besten Alter, hat sein langes Hundeleben noch vor sich und würde sich freuen, wenn sich jemand in ihn verliebt und bereit ist, das gemeinsame weitere Leben mit ihm zu teilen. Gunter erwartet tolle Ausflüge, regelmäßig gute Mahlzeiten und Trainingsleckerlis für spannende Übungen von seinen Hundemenschen. Dafür wird Gunter viel Hundeliebe zurückgeben.
Bei Interesse an dem wunderhübschen Kerl Gunter kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin Bianca Kaiser beantwortet auch gerne Fragen zu Gunter, sowie zum Vermittlungs- und Transportablauf.

4. Vorsitzende: Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobile: 0172 6284569
e-Mail: kaiser@tsv-europa.de
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gunter - Ihr Schmuse-Energiebündel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück