Anzeige-Nr. 1380862
vom 06.05.2021
662 Besucher

Was für ein kleiner lieber Rohan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Rohan ist ein super lieber und mega süßer kleiner Kater von gerade mal 2 Monaten.
Ganz allein wurde der Rohan von der Ana von Petjades neben einer Tonne an einem regnerischen Morgen gefunden. Neben ihm lag eine größere Katze die wahrscheinlich seine Mutter war , leider angefahren da.
Für die Mama kam die Ana leider zu spät, so hat sie den Rohan mit zu sich genommen. Rohan wird derzeit noch mit Augen Tropfen behandelt, da er eine kleine Augen Entzündung hat.
Noch ist Rohan zu klein zum reisen aber so bald er seine Impfungen und Chip hat, wäre er schon Reise fertig.

Schutzgebühr nach Vereinbarung inkl Transport
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Was für ein kleiner lieber Rohan "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück