Anzeige-Nr. 1380965
vom 06.05.2021
1184 Besucher

Zafir, lieber und gelehriger Husky-Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Zafir

Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: November 2020
Größe: ca. 45 cm (wachsend)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da,

ich bin der hübsche Zafir. Geboren wurde ich im November 2020, bin derzeit so um die 45 cm groß aber wachse noch. Wie man sehen kann bin ich ein hübscher Junge der auf jeden Fall mal ein großer, stattlicher Mann wird. In meiner Blutlinie ist auf jeden Fall ein Husky, aber was sonst noch in mir steckt kann man nicht sagen.

In der Nähe von Debrecen lief ich alleine auf der Straße. Die Mitarbeiter hier im Tierheim vermuten das man mich ausgesetzt hat. Ich war weder gechippt noch suchte irgendjemand nach mir.

Zum Glück fand ich einen Platz bei einer Pflegefamilie hier in Ungarn. Euch Menschen habe ich nämlich sehr gerne, bin sehr freundlich und freue mich über jede kleine Aufmerksamkeit. Wie Junghunde so sind bin auch sehr neugierig und möchte immer wissen was ihr so macht.

An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über jeden Spaziergang. Draußen ist es so spannend und überall gibt es etwas Neues zu entdecken. Wir fahren auch öfters mit dem Auto, da habe ich auch kein Problem mit und bin sehr artig.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Hier habe ich auch ein paar Hundekumpels um mich. Wir spielen sehr viel miteinander und laufen um die Wette. Also ganz so wie Junghunde in meinem Alter so sind.

Nun seid ihr an der Reihe! Suchst du einen verspielten, aktiven aber auch sehr ausgeglichenen Wegbegleiter? Du bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir gemeinsam zu überwinden und weißt welche Verantwortung auf dich zukommt? Dann melde dich bitte! Ich freue mich über deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zafir, lieber und gelehriger Husky-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück