Anzeige-Nr. 1381174
vom 07.05.2021
294 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach":
Wir vermitteln derzeit mit Terminvergabe unsere Tiere. Bitte rufen Sie während unserer Telefonzeiten: Di;Do;Fr;Sa;So 14-17 Uhr bei uns 07193/6585 an.

Heidi + Hoffi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
5+3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo hier kommt Ihre Hoheit Heidi, EHK, weiblich, kastriert, geboren 2016.
Zusammen mit meinem Kumpel Hoffi kam ich wegen Umzug ins Tierheim. Ich bin eine kleine Diva, akzeptiere Hoffi, aber nicht jede weitere Katze. Mit Hund bin ich groß geworden, der wird toleriert, aber dies reicht mir dann schon. Kinder kann ich nicht leiden, ebenso wenig fremde Menschen zu Besuch, da mache ich mich unsichtbar. In meinem früheren zu Hause bin ich lieber in der Wohnung geblieben, dass kann sich aber ändern. Als Diva bestimme natürlich ich, wann und wie ich schmusen möchte, hochnehmen ist ein No Go, ich bin da schnell mit der Pfote dabei. Wer sich eine Prinzessin mit Anhang vorstellen kann, melde sich bitte schnell.
Hoffi:
EHK, männlich, kastriert, geboren 2019
Zusammen mit meiner Freundin Heidi kam ich wegen Umzug ins Tierheim. Da in meinem Haushalt auch immer wieder Hunde zu Besuch waren und ich diese sehr mochte, kann ich gerne zusammen mit Heidi in einen Hundehaushalt umziehen. Kinder habe ich bisher nicht kennengelernt. Bei mir dauert es immer einige Zeit, bis ich mich an Neues sowie fremde Menschen gewöhne. Kenne ich den Menschen, dann zeige ich mich sehr aufgeschlossen und verschmust, ja ich schlafe auch gerne auf meiner Menschen Arme ein. Freilauf ist ein Grundbedürfnis von mir. Wer sich vorstellen kann, Heidi und mich zu sich zu nehmen, der melde sich ganz schnell.
Wir sind beide entwurmt, geimpft und haben einen Mikrochip.

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heidi + Hoffi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück