Anzeige-Nr. 1381542
vom 08.05.2021
108 Besucher

🍀AIDAN🍀- RESERVIERT!!!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Saveki for dogs 
52538 Gangelt

Telefon: 01573 4968568 oder 01777945241


Beschreibung
🐾 Mischlingsrüde
🐾 Geboren ca. 01/2020
🐾 Größe ca. 40-45cm
🐾 Tierheim Spanien/Lleida

Aidan kam im Februar ins Tierheim, da seine Familie ihn einfach nicht mehr wollte, denn....
Aidan ist auf dem linken Auge blind und mit dem rechten Auge kann er nur wenig sehen.

Aidan findet sich mit Allem super zurecht, ist sehr lieb und sozial.
Mit den Artgenossen versteht er sich blendend, er spielt oder kuschelt gerne mit ihnen und geht auch liebend gerne Spazieren.
An der Leine läuft der Kerl vorbildlich.
Seine -Behinderung- merkt man ihm nicht wirklich an, denn Aidan sieht mit der Nase und dem Herzen.
Aidan ist sehr menschenbezogen und schmust liebend gerne. Aufmerksamkeit findet er toll.
Er ist im Ganzen ein traumhafter Familienhund, der es einfach verdient, ein schönes Zuhause zu finden.

Für Aidan suchen wir nun ein tolles Zuhause mit netten Menschen, gerne auch mit Kindern und lieben Artgenossen, die dem Kerl ein schönes Leben bereiten möchten.

Aidan ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt und hat auch natürlich einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀AIDAN🍀- RESERVIERT!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück