Anzeige-Nr. 1381559
vom 08.05.2021
180 Besucher

Romeros Besitzer verstarb plötzlich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 01 77-8 77 55 79


Beschreibung
Romero ist ein ca. 9/2019 geborener Podenco-Mix-Rüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Romeros Besitzer, ein Jäger, ist verstorben und leider wurden er und ein anderer Hund alleine auf dem Grundstück zurück gelassen. Eine Zeit lang fütterte der Nachbar die beiden Hunden, doch als er dies einstellen wollte, rettete eines der Kinder aus der Nachbarschaft die beiden Hunde und kontaktierte das Tierheim. Dort kamen die beiden Hunde im April '21 dann hin.

Am Anfang war es für ihn natürlich schwer mit so vielen Lebensänderungen in kurzer Zeit, sodass er misstrauisch und verängstigt im Tierheim ankam. Aber er ist noch jung und hat sich nach einem Monat mit dem Tierheim Alltag arrangiert und verstanden, dass man ihm helfen will. Nun sucht er sich schon die Tägliche Dosis Streicheleinheiten und Liebe bei den Mitarbeitern. Er freut sich über menschliche und hündische Gesellschaft und auch mit Katzen verträgt er sich.


Romero ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Für Leishmaniose befindet sich sein Titter im zweifelhaftem Bereich. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Romero beträgt 390 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeros Besitzer verstarb plötzlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück