Anzeige-Nr. 1381635
vom 08.05.2021
1243 Besucher

Milo sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Beschreibung
Der schüchterne und noch etwas ängstliche Milo wurde von seinem Besitzer entsorgt, weil er sich nicht für die Jagd interessiert. Völlig abgemagert hat ihn unser Tierschützer vor Ort (im Ausland) übernommen. Nun wurde er mit Aufbaupräparaten aufgepäppelt.
Für Milo suchen wir Menschen, die ihm Vertrauen und Selbstsicherheit vermitteln können. Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause mit Haus und Garten.
Milo hat ein Schultermaß von ca. 60 cm, ist ca. 2018 geboren und ist kastriert. Mit Artgenossen versteht Milo sich gut, egal ob Hündin oder Rüde. An der Leine läuft Milo bereits ganz gut.
Wer gibt ihm eine Chance auf ein liebevolles Zuhause?
Aktuell befindet Milo sich auf einer Pflegestelle in Berlin und darf dort gern besucht werden.

Milo ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo sucht sein Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück