Anzeige-Nr. 1381871
vom 09.05.2021
760 Besucher

Bobi - unser Sonnenschein

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Europa 
71576 Burgstetten

Telefon: 0163 2524543


Beschreibung
Name: Bobi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.2017 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 46 cm
Kastriert: ja
Katzentest: katzenverträglich
Erkrankungen: Leishmaniose positiv
Mittelmeertest: Leishmaniose positiv, alles andere negativ
Aufenthaltsort: 21077 Hamburg

UPDATE 6.5.2021
Bobi ist ein richtiger Sonnenschein. Er freut sich seines Lebens und hat die Zeit im Tierheim nur zu gern schnell hinter sich gelassen. Bobi sucht jetzt sein Für-Immer-Zuhause von Hamburg aus. Er ist ein super verschmuster Kerl. Zu jedem Menschen lieb und freundlich. Auf Spaziergängen erkundet er neugierig die Welt, die er eingesperrt im Tierheimzwinger so unendlich vermisst hat. Bobi ist ein sozialer Hunde, der Mensch und Hund problemlos begegnet. Dabei probiert er gerne aus, wer der Chef ist, hier braucht er klare Ansagen, die er dann auch akzeptiert. Hundeerfahrene standfeste Kinder dürfe gerne im Haushalt sein. Bobi hat beim Besuch in einem Katzenhaushalt schon bewiesen, dass ihn die Miezen gar nicht interessieren. Sie wären als neue Mitbewohner kein Problem.
Wir wünschen uns für das schlaue Kerlchen Menschen, die ihm den Weg ins neue Familienleben zeigen. Die Lust haben, mit ihm die Hundeschule zu besuchen und gemeinsam zu lernen. Er läuft schon jetzt sehr gut an der Leine. Und zeigt sich als eifriger Schüler beim Rückruf üben. Bobi sucht aktive Menschen, die gerne mit ihm Zeit verbringen und genauso gerne Kuscheln und Schmusen wie er. Bobi liebt es, ihm Garten zu sein, wäre bei abwechslungsreichen Spaziergängen aber auch in einer Wohnung glücklich.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobile: 0163 2524543
Telefon: 0221 2223370
e-Mail: renz@tsv-europa.de
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobi - unser Sonnenschein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück