Anzeige-Nr. 1382103
vom 09.05.2021
893 Besucher

Demi 3 -liebenswerter Clown, wächst noch

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Rottweiler-X

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
RESERVIERT

Demi (geb. ca. September 2020, Schulterhöhe derzeit ca. 48cm) wurde als Streunerin aufgegriffen und befindet sich erst seit kurzer Zeit im Tierheim.

Die junge Dame ist gut ½ Jahr alt, noch nicht ausgewachsen und steckt voller Energie, die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Auch hat sie nichts gelernt, weshalb er noch erzogen werden muß. Dies aber keinesfalls mit Strenge, sondern mit liebevoller Unterstützung. So lernt Demi sehr viel schneller und lieber, nicht zuletzt, weil ihm die positive Zuwendung ihrer Menschen sooo… wichtig ist.

Demi ist ein liebenswerter Clown, die sich in Gemeinschaft mit ihren Menschen, die ihr Zeit widmen, die sie körperlich, aber auch geistig auslasten und die ihr vor Allem die liebevolle Zuwendung und Unterstützung zu Teil werden lassen, die sie benötigt, als der treueste Freund im Leben erweisen wird.

(Demi ist geimpft und entwurmt)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Demi 3 -liebenswerter Clown, wächst noch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück