Anzeige-Nr. 1382110
vom 09.05.2021
191 Besucher

Unser ROMERO sucht tolle Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ayuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Hallo ihr Lieben Menschen! Ich bin der handliche Romero (SH ca. 45 cm) und gerade mal 2 Jahre jung. Mein Bruder Dante und ich suchen auf diesem Weg - getrennt voneinander - ein neues Zuhause. Wir hatten mal ein Herrchen, aber das ist leider gestorben. Der Rest der Familie wollte /konnte sich um uns nicht kümmern, so riefen sie das Tierheim Siempre Contigo an, wo wir nun gelandet sind. Ich, der Romero, war am Anfang sehr ängstlich und wusste gar nicht was mir hier geschieht. Inzwischen habe ich gemerkt, dass man es gut mit uns meint und die Menschen hier sind sehr lieb zu uns. Ich hole mir inzwischen täglich meine Streicheleinheiten ab. Andere Hunde finde ich auch super und mit den Katzen das sieht hier im Tierheim auch ganz gut aus. Ich suche ein podencoerfahrenes Zuhause, wo man mir Zeit gibt, sich allem anzunähern. Auch eine Pflegestelle wäre denkbar, da sollte dann aber unbedingt gleichgesinnte Hundegesellschaft vorhanden sein. Kinder sollten schon Teenageralter haben. Auch wünsche ich mir einen gesicherten Garten und Menschen, die mir dann auch irgendwann mal was beibringen wollen. Ich bin nämlich ein sehr schlaues Kerlchen. Ich wurde hier inzwischen geimpft, entwurmt, getestet und kastriert. Mein Leishmaniose-Titer ist grenzwertig, das muss man in jedem Fall im Auge behalten, auch wenn dieser sich später als negativ erweisen sollte. Ich habe ein kupiertes Schwänzchen, aber das tut meinem Podencocharme keinen Abriss. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ mache ich mich auf die Reise zu Dir - magst du mich zu Dir holen?

Hier noch weitere Youtube-Videos zu ROMERO:

https://youtu.be/xS9TIemFIKg
https://youtu.be/FwfQEU-eKnE
https://youtu.be/kA2lC6fEJsw
https://youtu.be/w4b__9LKoL4

Und hier noch ein paar Videos zu seiner Katzenverträglichkeit:

https://youtu.be/RRBLO7VdR7g
https://youtu.be/9eEe9-Z86bo

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser ROMERO sucht tolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück